Future Weekly - der Startup Podcast!

#56 - Christmas Special - Der Jahresrückblick 2020

December 23, 2020 Daniel Cronin, Markus Raunig Episode 56
Future Weekly - der Startup Podcast!
#56 - Christmas Special - Der Jahresrückblick 2020
Show Notes

In Folge #23 von Future Weekly hat Daniel die Prediction abgegeben, dass wir mal die besten und schlechtesten Predictions des Podcasts Revue passieren lassen werden. Da zumindest diese Vorhersage einfach zu bewahrheiten ist, haben wir diese Weihnachts-Special ganz ins Zeichen der Predictions des Jahres 2020 gestellt.

Doch nicht nur in dieser Hinsicht ist die vorliegende Podcastfolge besonders. Um sicherzugehen, dass eure Familien euch nicht die Airpods aus den Ohren ziehen müssen, weil ihr beim Weihnachtsessen dem Podcast lauscht, erscheint sie bereits einen Tag früher.

Außerdem gibt es uns heute auch das erste Mal mit Bild zu sehen. Wenn ihr uns Daniel & Markus in voller Pracht sehen wollt, während sie sich über ihre besten und schlechtesten Predictions amüsieren, schaut einfach auf dem AustrianStartups Youtube Channel vorbei.

---

Du hast Feedback, Ideen, Moonshots oder Predictions zu den heutigen Themen? Schick uns deinen Text oder ein Soundbite an podcast@austrianstartups.com und werde ein Teil der nächsten Episode.

---

Redaktion & Produktion: Jeremias Brändle, Julia Kruslin, Zlatimira Kuzmova, Johanna Einsiedler

---

Musik (Intro/Outro): www.sebastianegger.com