Future Weekly - der Startup Podcast!

#210 - Victoria Neuhofer über Kunststoffe, Familienbetrieb & Shitstorms

September 25, 2022 Daniel Cronin & Markus Raunig Episode 210
Future Weekly - der Startup Podcast!
#210 - Victoria Neuhofer über Kunststoffe, Familienbetrieb & Shitstorms
Show Notes

Vielleicht hat sich der eine oder andere auch schon mal gefragt ob das mit dem Plastik womöglich doch nicht so einfach ist. Möglicherweise ist Plastik notwendig und gut, wird aber von uns nicht richtig eingesetzt. It's not about damn plastic, it's about damn people! Das ist die  Message die Victoria Neuhofer mit ihrem Shop damn plastic verbreitet. Sie verkauft Produkte die weder in Plastik verpackt noch Kunststoffmüll beim Verbrauch werden. Sie sagt aber auch, dass Kunststoff ein toller und wichtiger Rohstoff ist. Dass diese Folge aneckt, liegt auf der Hand und ist eine Einladung an euch auf jeden Fall reinzuhören. 

--- 
Hintergründe, Zusammenfassungen & weiterführende Links in der Future Weekly Espresso Summary: https://futureweekly.substack.com/

Instagram: https://www.instagram.com/futureweekly/
Youtube: https://www.youtube.com/playlist?list=PL8LI3cFS8h2S0dKczUI2vPwP6U4nrAZ64
Twitter: https://twitter.com/future_weekly
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/future-weekly-podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/futureweekly
Discord: https://discord.gg/9AyzUEWpgB
Buzzsprout: https://austrianstartups.buzzsprout.com/

---
Du hast Feedback, Ideen, Moonshots oder Predictions zu den heutigen Themen? Schick uns ein Soundbite an podcast@austrianstartups.com und werde ein Teil der nächsten Episode.

---
Redaktion & Produktion: Stefanie Zeilinger, Christoph Hafner, Christoph Hanausek, Michael Sack

---
Musik (Intro/Outro): www.sebastianegger.com