Future Weekly - der Startup Podcast!

#195 - Andreas Treichl über Europa, den Kapitalmarkt & mutige Politik

July 17, 2022 Daniel Cronin und Markus Raunig Episode 195
Future Weekly - der Startup Podcast!
#195 - Andreas Treichl über Europa, den Kapitalmarkt & mutige Politik
Show Notes

Die Situation in Europa ist keine leichte. Wie wichtig jetzt Unternehmen, Politiker und Finanzmärkte sind und warum wir uns über die Zukunft der EU Gedanken machen sollten, darüber reden wir mit Andreas Treichl, dem Vorsitzenden der Erste Stiftung und Präsident des Forum Alpbachs. Außerdem plaudern wir über die Blockchain Technologie, den drohenden Wohlstandsverlust in Europa und Kredite die nur mehr wenige aufnehmen können. Ein großartiger Gast in einem großartigen Podcast. Viel Spaß!

P.S.: Suchst du eine neue Herausforderung? Sieh mal unter https://austrianstartups.com/jobs/ und bewirb dich bei Austrian Startups. Wir freuen uns!

--- 
Hintergründe, Zusammenfassungen & weiterführende Links in der Future Weekly Espresso Summary: https://futureweekly.substack.com/

Instagram: https://www.instagram.com/futureweekly/
Youtube: https://www.youtube.com/playlist?list=PL8LI3cFS8h2S0dKczUI2vPwP6U4nrAZ64
Twitter: https://twitter.com/future_weekly
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/future-weekly-podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/futureweekly
Discord: https://discord.gg/9AyzUEWpgB
Buzzsprout: https://austrianstartups.buzzsprout.com/

---
Du hast Feedback, Ideen, Moonshots oder Predictions zu den heutigen Themen? Schick uns ein Soundbite an podcast@austrianstartups.com und werde ein Teil der nächsten Episode.

---
Redaktion & Produktion: Stefanie Zeilinger, Christoph Hafner, Christoph Hanausek, Michael Sack

---
Musik (Intro/Outro): www.sebastianegger.com