Future Weekly - der Startup Podcast!

#187 - Felix Krause über Lego Roboter, Open Source & Life Metrics

June 19, 2022 Daniel Cronin & Markus Raunig Episode 187
Future Weekly - der Startup Podcast!
#187 - Felix Krause über Lego Roboter, Open Source & Life Metrics
Show Notes

Manchmal werden Entscheidungen getroffen, die einen fürs Leben prägen. So in etwa könnte man das auch bei unserem heutigen Gast sagen, der seine Karriere mit einem Lego Roboter startete. Unser Gast ist Gründer von Fastlane, hat für Twitter und Google gearbeitet, war vor kurzem bei einem TED Talk wegen seinem Datenprojekt und heißt Felix Krause. Er spricht heute über seine Ausbildung und berufliche Vergangenheit, über seine Ziele die er erreicht hat und noch möchte, und über sein aktuelles Datenprojekt. Raus ins schöne Wetter, Kopfhörer rein und los geht's.

--- 
Hier gehts zum Future Weekly Discord Channel: https://discord.gg/9AyzUEWpgB
Hintergründe, Zusammenfassungen & weiterführende Links in der Future Weekly Espresso Summary: https://futureweekly.substack.com/

---
Du hast Feedback, Ideen, Moonshots oder Predictions zu den heutigen Themen? Schick uns ein Soundbite an podcast@austrianstartups.com und werde ein Teil der nächsten Episode.

---
Redaktion & Produktion: Stefanie Zeilinger, Christoph Hafner, Christoph Hanausek, Michael Sack

---
Musik (Intro/Outro): www.sebastianegger.com