Future Weekly - der Startup Podcast!

#175 - Elias Ferihumer über D2C, Bootstrapping & Familienunternehmen

May 08, 2022 Daniel Cronin & Markus Raunig Episode 175
Future Weekly - der Startup Podcast!
#175 - Elias Ferihumer über D2C, Bootstrapping & Familienunternehmen
Show Notes

Elias Ferihumer hat sich mit seinem ersparten Geld zwischen einer Weltreise und einer Unternehmensgründung entschieden und damit einer der größten D2C Unternehmen Österreichs aufgebaut: Holzkern. Im heutigen Podcast erzählt er von der Entstehung der Marke, wie er zurück zu seinen Eltern gezogen ist und mit Hilfe seiner Familie das Unternehmen auf 150 Mitarbeiter wachsen hat lassen - mit limitierten finanziellen Ressourcen nur durch bootstrapping. Viel Spaß!


--- 


Hier gehts zum Future Weekly Discord Channel: https://discord.gg/9AyzUEWpgB

Hintergründe, Zusammenfassungen & weiterführende Links in der Future Weekly Espresso Summary: https://futureweekly.substack.com/


---


Du hast Feedback, Ideen, Moonshots oder Predictions zu den heutigen Themen? Schick uns ein Soundbite an podcast@austrianstartups.com und werde ein Teil der nächsten Episode.


---


Redaktion & Produktion: Stefanie Zeilinger, Christoph Hafner, Christoph Hanausek, Michael Sack


---

Musik (Intro/Outro): www.sebastianegger.com