Future Weekly - der Startup Podcast!

#173 - Fanny Stapf über Medienkompetenz, ORF & chancenreiche Krisen

May 01, 2022 Daniel Cronin & Markus Raunig Episode 172
Future Weekly - der Startup Podcast!
#173 - Fanny Stapf über Medienkompetenz, ORF & chancenreiche Krisen
Show Notes

Fernsehen ist nicht mehr das, was es einmal war. Heute bemühen sich verschiedene Anbieter, mit verschiedensten Formaten um unsere Aufmerksamkeit und versuchen uns zu unterhalten und zu informieren. Fanny Stapf redet mit uns über die Medienkompetenz der ZuseherInnen, ihre Arbeit beim ORF, was das Fernsehen heute von früher unterscheidet und wie öffentlich rechtlicher Rundfunk heute funktionieren könnte. Außerdem erfahren wir interessantes aus ihrem U-Bahn Leben. ORF wie wir und damit viel Spaß!

--- 
Hier gehts zum Future Weekly Discord Channel: https://discord.gg/9AyzUEWpgB
Hintergründe, Zusammenfassungen & weiterführende Links in der Future Weekly Espresso Summary: https://futureweekly.substack.com/

---
Du hast Feedback, Ideen, Moonshots oder Predictions zu den heutigen Themen? Schick uns ein Soundbite an podcast@austrianstartups.com und werde ein Teil der nächsten Episode.

---
Redaktion & Produktion: Stefanie Zeilinger, Christoph Hafner, Christoph Hanausek, Michael Sack

---
Musik (Intro/Outro): www.sebastianegger.com