Future Weekly - der Startup Podcast!

#154- Manuel Gruber über Punk Rock, Startup Szene & Generationsunterschiede

February 20, 2022 Episode 154
Future Weekly - der Startup Podcast!
#154- Manuel Gruber über Punk Rock, Startup Szene & Generationsunterschiede
Show Notes

Diese Woche sprechen Daniel und Markus mit Manuel Gruber, der Gast mit der derzeit längsten Linkedin Beschreibung und nicht nur das, er ist auch Geschäftsführer der Vollpension. Manuel erzählt uns, von seinem ersten Pitch mit einer Helmkamera und er kombiniert das Unternehmertum mit Nirvana und Offspring. Wie genau? Das und ob es die Omas ins Metaverse schaffen hört ihr in dieser Folge.
---
 Hier gehts zum Future Weekly Discord Channel: https://discord.gg/9AyzUEWpgB  

Hintergründe & weiterführende Links in der Future Weekly Espresso Summary: https://futureweekly.substack.com/ 

--- 
 Du hast Feedback, Ideen, Moonshots oder Predictions zu den heutigen Themen? Schick uns deinen Text oder ein Soundbite an podcast@austrianstartups.com und werde ein Teil der nächsten Episode.
  --- 
 Redaktion & Produktion: Dominic Runge, Laura Spengel, Martin Rudolf, Anna Ringauf & Juliane Staudinger 
 
 Musik (Intro/Outro): www.sebastianegger.com